Wappen Steinen
Steinen - Tor zum Naturpark Südschwarzwald
Aktuelles Bürger Tourist Wirtschaft
Bereich Aktuelles
     

» Archiv 2003 » Juni » Fahrraddiebstähle

 
      

Fahrraddiebstähle

Der Polizeiposten Steinen teilte mit, dass in den vergangenen Wochen zahlreiche Fahrräder in Steinen und Höllstein gestohlen wurden. Bei Kontrollen durch die Polizei fiel negativ auf, dass viele Fahrräder nicht verschlossen waren und somit sehr leicht gestohlen werden können.

Die Polizei bittet die Fahrradeigentümer darum, die Fahrräder immer abzuschließen, um es Dieben zumindest zu erschweren, Fahrräder zu entwenden.

Sollten Sie sachdienliche Hinweise zu der Fahrraddiebstahlserie machen können, setzten Sie sich bitte mit dem Polizeiposten Steinen, Telefon: 07627 970250 in Verbindung.

Ordnungsamt
Wehrer

 

» Zur Druckversion dieser Seite

Archiv 2003

 

aktualisiert am 28.12.2005 /OA

 
Seitenanfang    
  ©2002 Gemeinde Steinen  |  Impressum  |  Newsletter  |  Suche  |  Service  |  Inhaltsverzeichnis  |  Ortsplan [extern] |