Seite drucken
Gemeinde Steinen (Druckversion)

Neue Bürger-Informationsbroschüre

Autor: Gemeinde Steinen
Artikel vom 03.05.2019

Die Gemeinde Steinen erstellt derzeit mit Unterstützung des mediaprint infoverlags die 18. Auflage der offiziellen Informationsbroschüre für alle Bürger, Neubürger und Gäste.

Die Publikation wird voraussichtlich Ende des 4. Quartals 2019 erscheinen und gibt umfassend Auskunft über alle wichtigen Einrichtungen wie Behörden, Schulen, Kultur, Soziales, Gesundheits- und Vereinswesen und vieles mehr. Gleichzeitig erhalten die renommierten Unternehmen genauso wie neu gegründete Firmen und Freiberu er durch themen- und branchenspezische Platzierungen die Möglichkeit, ihre Leistungsfähigkeit in einem adäquaten Rahmen darzustellen.

Da diese Bürgerinformation auch ein Spiegelbild der Industrie, des Gewerbes, des Handels und der Dienstleistungsbetriebe in der Gemeinde sein soll und sich ausschließlich über Werbeanzeigen - finanziert, würde sich die Gemeindeverwaltung freuen, wenn viele Betriebe und Geschäfte die gute Gelegenheit nutzen, um sich und ihre Produkte in dieser informativen Broschüre vorzustellen. Die Bürgerinfo wird an alle Haushalte verteilt.

Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass ausschließlich der mediaprint infoverlag mit der Erstellung der offiziellen Bürgerinformationsbroschüre und dem damit verbundenen Anzeigenverkauf beauftragt wurde. Dieser Hinweis ist leider notwendig, weil häufig unseriöse Verlage als „Trittbrettfahrer“ versuchen, Anzeigen per Telefon und Fax zu ergaunern. Unterschreiben Sie bitte deshalb keine Fax-Aufträge von unbekannten „Verlagen“.

Um diesen Missbrauch vorzubeugen, versendet die Gemeindeverwaltung zusätzlich ein Empfehlungsschreiben, in welchem der Mitarbeiter des mediaprint infoverlags namentlich und mit seiner Telefonnummer angekündigt wird. Dieser Mitarbeiter wird sich dann nach Versand des Schreibens zeitnah mit den Gewerbetreibenden und Freiberuflern persönlich in Verbindung setzen. Gerne erteilt Ihnen auch Herr Wehrer vom Ordnungsamt der Gemeindeverwaltung Auskunft unter Tel.-Nr. 07627 / 9100-38.

http://www.steinen.de//rathaus-service/gemeindeverwaltung/aktuelles