Seite drucken
Gemeinde Steinen (Druckversion)

Nachruf: Marliese Groß

Autor: Gemeinde Steinen
Artikel vom 22.01.2020

Die Gemeinde Steinen nimmt Abschied von ihrer ehemaligen Mitarbeiterin

Marliese Groß

die am 08. Januar 2020 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Frau Groß trat am 19. Oktober 1966 als stellvertretende Gemeinderechnerin in den Dienst der damals noch selbständigen Gemeinde Höllstein ein. Nach der Gemeindereform wurde sie als Sachbearbeiterin im Grundbuchamt weiterbeschäftigt bis zu ihrem Renteneintritt am 01. März 1997.

Frau Groß war eine engagierte und verantwortungsvolle Mitarbeiterin und aufgrund ihrer freundlichen und kollegialen Arbeit bei Vorgesetzten und Bediensteten gleichermaßen beliebt.

In Dankbarkei nehmen wir Abschied von den Verstorbenen und werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt ihrer Familie.

Steinen, im Januar 2020

Gunther Braun
Bürgermeister

Patrik Riesterer
Personalratsvorsitzender

http://www.steinen.de//rathaus-service/gemeindeverwaltung/aktuelles